Together-MH e.V.

Together-MH

Tag der offenen Tür

Trödelmarkt in der "Halle am Familienpark"

Schon zu Beginn um 10 Uhr waren alle Tische belegt. Ich hoffe, die Händler haben bis 16 Uhr noch viel Erfolg und viel Spaß. Die Kinder können malen und den Märchen lauschen, die Doris Richter ihnen vorliest. Für alle "Auswärtigen": Die Halle befindet sich in der Hegelstr. 6 (Endhaltestelle Linie 2) - in der Nähe vom PlattenPark, vom Gorodkipark und von der Kindertafel. Danke dem Verein "Together MH" für die Bereitstellung der Halle.

Kram- und Trödelmarkt

Trödelmarkt in der Halle am Familienpark

 
Advents- und Trödelmarkt
Advents- und Trödelmarkt in der Halle am Familienpark. Ein buntes Fest für Alt und Jung. Danke allen Akteuren und allen Helfern. Wir hatten viel Spaß. Mit dabei waren die Vereine "Die Platte lebt", Together MH, SIC, Kuljugin, Platten praise und die Toys Company.

Advents- und Trödelmarkt

Adventsmarkt in der Halle am Familienpark

 
Auf- und Umbau

Um- und Ausbau

Um- und Ausbau der Halle am Familienpark

Familienfest

Familienfest

Familienfest in der Halle am Familienpark

 

 

 
 
 
 
 
nach oben